01.06.2013 – Liquid Sound Club – Cosmo Sheldrake in Bad Sulza

Liquid Sound Club Juni Bad SulzaCosmo Sheldrake ist ein Multitalent und Multiinstrumentalist, der seit seinem 4 Lebensjahr Jazzmusik und klassisches Klavier spielt. Inzwischen kann er zeitgleich Banjo, Keyboards, Kontrabass, Schlagzeug, Didgeridoo und noch mehr Instrumente mit einer Loop Station bedienen.

Er greift dabei auf zahlreiche und unterschiedlichen musikalischen Traditionen aus der Mongolei, Westafrika, Blues bis Klassik und Volksmusik bis hin zu Balkan-Brass zurück. Cosmo ist ein Komponist und Produzent und schrieb Musik für Film und Theater und hält zahlreiche Workshops z.B. über Beat-Boxing ab.

Er wird dieses Mal live via Internet in die Toskana Therme zugeschaltet werden, mit Unterstützung von DJ Noxlay vor Ort. Mehr Info über Cosmo Sheldrake gibt es hier.

Cosmo Sheldrake | 01.06.2013 | 21:00 Uhr bis 0:00 Uhr | Toskana Therme Bad Sulza

1 Comment

  1. Li Belle · 30. Mai 2013

    toll, ich war noch nie da, klingt spannend… ich hoffe, ich schaffe es, auch das einmal zu erleben!