Auf Reisen mit Inannia

Inannia erzählt mit diesem DJ Mix von einer wahrlich abenteuerlichen Reise durch Zeit und Raum und nimmt die Zuhörer mit in unerforschte Gefilde des Liquid Sound. Der Liquid Sound Sound Club findet immer am ersten Samstag im Monat statt und die Besucher sind eingeladen im körperwarmen Solewasser zeitgenössische elektronische Musik und Ambient Sound über und unter Wasser zu erleben.

IMG_0727_2

Inannia, wann und wie bist du mit elektronischer Musik in Kontakt gekommen?
Angefangen habe ich mit bewusster Auseinandersetzung und intensiven Hören von elektronischer Musik Anfang der 90er Jahre. Es kam dann auch ganz schnell der erste Turntable ins Haus. Damals ist man noch auf Technopartys gegangen, habe aber sehr schnell gemerkt, das es mich immer mehr hin zu abstrakten ruhigen elektronischen Klängen hinzog – wie ein “elektrischer” Magnet. Ich habe dann mein erstes “Aha-Erlebnis” auf dem WHAT IS AMBIENT FESTIVAL 1995 im damaligen Ultraschall Club München gehabt – 3 Tage in einer Halle gehaust, abgekapselt von der Aussenwelt, umgeben von elektronischen Klanggebilden und Ambient Musik!

Musik: Inannia // Fotos: Noxlay