Das zweite Türchen geht auf

Heute gib es einen Adventskalender im Adventskalender, genauer sind es sogar drei Adventskalender mit Mixen aus den Jahren 2010 bis 2012, fein selektiert und mit viel Liebe und zusammengestellt vom Kraftfuttermischwerk.

kalenderse

Insgeheim ist das Kraftfuttermischwerk auch Pate unseres Adventskalenders, darum und natürlich auch weil seine Musik durchaus Liquid Sound Club kompatibel ist, freuen wir uns dkfmw Anfang März 2014 bei uns im Liquid Sound Club in Bad Sulza als DJ begrüßen zu dürfen!

An dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank raus, für die Sicherung der Session von Aural Float, die bereits zu Gast im Liquid Sound Club in Bad Orb waren!

Mehr über Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik gibt es direkt auf Kraftfuttermischwerk oder auf seiner Seite bei Facebook.

Leave a reply

*