**Abgesagt ** 02.05.2020 – Augen-und-Ohrenbad

**Abgesagt ** 02.05.2020 – Augen-und-Ohrenbad

    Liquid Sound Club PLUS  – Augen-und-Ohrenbad
    mit Visuals von Silberfisch feat. Stefan Kreuzer und James Lindemann (Bass)
    unter Vorbehalt am 02.05.2020 // 20 Uhr – 23:45 Uhr //
    Toskana Therme Bad Orb

    Uns liegt unser aller Gesundheit sehr am Herzen, weswegen wir diese Veranstaltung unter Vorbehalt ankündigen! Im Mai geht es hoffentlich weiter mit dem „Liquid Sound Club PLUS“ – DJ-meets-Live-Musik, elektronische Musik vom DJ und Live Musiker im Dialog

    Der Frankfurter Licht- und Projektionskünstler Silberfisch schafft eine einzigartige Atmosphäre, die die Umgebung in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt – Plastisch und erfrischend, so dass man direkt hineinspringen möchte. Zusammen mit dem DJ und Produzenten Stefan Kreuzer aka Stefan X veranstaltet er schon seit den 90ern regelmäßig das Chill-Open Air „Augen- und Ohrenbad“.

    Stefan Kreuzers Liebe zu angenehmen analogen und digitalen Klängen ist der Antrieb für seine vielschichtigen DJ Auftritte. Ob unter freiem Himmel, im Café, im Club, ob über oder unter Wasser – alle Plätze haben Ihren eigenen Klang und Stefan ergründet diesen auf seine Art und Weise. Er hat heute wieder einmal den grandiosen Bassisten James Lindemann zu Gast. Er verleiht mit seinem charakteristischen Bassspiel und seinen fantastischen Overdubs dem Sound der Beiden eine unverwechselbare Klangfarbe.

    Links: Webseite | Soundcloud | Mixcloud

    Aufgrund der derzeitigen Ausbreitung des Virus SARS-CoV2 bleiben sowohl die Toskana Thermen als auch das Thermalbad in Zurzach bis auf weiteres geschlossen. Weitere Infos gibt es hier.
    + +