LSC Livestream mit Monstah Flo am 3. April

LSC Livestream mit Monstah Flo am 3. April

    Lebenszeichen!

    Seit über einem Jahr ist der Liquid Sound Club in unfreiwilliger und untypischer Ruhestellung und mit ihm viele Musiker, DJs, Ton- und Lichttechniker, Organisatoren und alle, die direkt oder indirekt von und mit Veranstaltungen leben.

    Stellvertretend für alle, die mit Ihrem künstlerischen Schaffen unser Leben so lebenswert machen und für unsere Gäste, die den Liquid Sound Club mindestens genauso vermissen wie wir, senden wir heute ein Lebenszeichen – Hurra, uns gibt es noch!

    LSC Livestream mit Monstah Flo am 3. April

    Monstah Flo ist DJ aus Leidenschaft und fest verwurzelt in der DRUM’N’BASS Szene in Weimar / Thüringen und darüber hinaus. Am 3 April, ab 20 Uhr wird er ein paar feine musikalische Überraschungen aus dem virtuellen Osterkörbchen zaubern und mit uns zusammen in den Frühling starten.

    Meldet Euch an, erzählt es weiter! Bleibt gesund!