Archiv

Hier findest Du Beiträge vergangener Jahre.

Startseite » Archiv » Bad Orb » 04.01.2020 – Janeck

04.01.2020 – Janeck

Janeck von Oriental Tropical // Mach mal langsam
04.01.2020 // 20Uhr – Mitternacht
Toskana Therme Bad Orb

Janeck Altshuler kommt aus der Ukraine, wohnt in Wiesbaden und ist als DJ, Veranstalter und Musikenthusiast im Rhein-Main-Gebiet aktiv.
Seit drei Jahren bringt er mit der neuen Party-Reihe “Mach Mal Langsam” den entspannten Sound der Entschleunigung in die Region. Dabei repräsentiert er immer wieder sein Projekt “Oriental Tropical”, das sich als eine Musikexpedition in weit entfernte Länder versteht, wo sich die Folklore der Dorffeste und Hochzeiten im urbanen Umfeld ständig weiterentwickelt. Leicht psychedelisch ist diese Mischung, flächig aber griffig, melodisch, weniger Weltmusik als „Global Beats“! Laut dem Publikum sollte dieser Cocktail längst in “tripical” umbenannt werden und eignet sich wunderbar zum Chillen lädt gleichzeitig aber zum Tanz ein. Traditionelles trifft Zeitgenössisches und Hochmodernes, 1000 Jahre alte Instrumente auf elektronische Beats, Samples, Loops & Effects…
Musik gibt’s hier:
https://soundcloud.com/oriental-tropical