05.10.2019 – LSC Special mit Frank N.

05.10.2019 – LSC Special mit Frank N.

    Frank N. – Chillout & Electronica // FFM & Ibiza
    05.10.2019 | 21:00 Uhr – 01 Uhr!
    Toskana Therme Bad Orb

    Frank N.

    Frank N. ist Weltenbummler, Produzent, war DJ im Cocoon-Club in Frankfurt am Main und ist inzwischen gern und viel auf Ibiza. Er war schon ein paar Mal zu Gast im LSClub und kennt ihn wie seine Westentasche. Mit seinem Sound regt er sowohl zum floaten als auch zum Tanzen an.

    Zum Club*Special legt er von 21 Uhr bis 01 Uhr auf! Du möchtest eine Erinnerung an das Event? Klicke “Interessiert” oder “Zusage” in der Facebook Veranstaltung

    Wir verlosen 2 x 1 Freikarte für je 4 Stunden für diesen Liquid Sound Club am 5.10.2019 in der Toskana Therme in Bad Orb. Um teilzunehmen schreib uns einfach kurz in die Kommentare was Dir am Liquid Sound Club in Bad Orb so gut gefällt!

    Nur ein Kommentar pro Nutzer ist erlaubt, die Auslosung erfolgt über einen Zufallsgenerator. Gib bitte unbedingt eine echte Emailadresse an, um dich im Gewinnfall zu benachrichtigen. Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht! Lies bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

    Die Aktion endet am 04.10.19, um 16:20 Uhr. Viel Erfolg!

    Übrigens: Am 5.10.2019, ab 19 Uhr bekommst du an der Thermenkasse bei Nennung des Stichworts „10 Jahre Liquid Sound Club“ einen unserer begehrten Liquid Sound Club Buttons oder Magnete geschenkt, egal ob du gewonnen hast oder nicht  (Nur solange der Vorrat reicht)!


    Abendtickets für Kurzbesucher gibt es direkt an der Kasse der jeweiligen Toskana Therme, mehr dazu findet ihr auf der Seite Preise und Konditionen.

    10 Comments

    1. Krystina · 28. September 2019

      Mir gefällt die Einzigartigkeit dieser Veranstaltung immer so gut. Für mich bietet das Event einen großen Erfolungsfaktor durch die tolle Musik und die bunten Lichter in Kombination mit der wohligen Wärme der Therme auch am späteren Abend. Ich wäre sehr gerne an diesem Abend wieder mit dabei.

    2. Desiree · 30. September 2019

      Am Liquid Sound Club gefällt mir einfach alles. Mein Mann und ich gehen sowieso gerne in die Toskana Therme zum entspannen, Abends ist es besonders schön mit der Beleuchtung und on top noch gute Musik, könnte nicht besser sein.

    3. Mira Schmitt · 1. Oktober 2019

      Mir gefällt die Ambiente und verbindung mit Musik und Entspannung.
      Das ist pure Magie

    4. Anna · 1. Oktober 2019

      Warmes Wasser, bunte Lichter, gute Musik! Was will man mehr?!

    5. Juliane A. · 1. Oktober 2019

      Mir gefällt besonders die nette Bedienung, die den Wein nicht zu knapp einschänkt :-)

    6. Melanie Paul · 2. Oktober 2019

      Gute Musik und Wellness – perfekte Kombination!

    7. Annette Bauer · 3. Oktober 2019

      Ich bin aus WÜ und am 5.10. zu Besuch bei meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in der Nähe von Bad Orb. Die beiden nehmen Teil am Liquid-Sound-Abend und sind absolute Fans von der Therme Bad Orb und ich würde sie gerne begleiten und dieses Event mit ihnen teilen. Würde mich freuen, wenn ich auch dabei sein könnte für einen unvergesslichen Abend.

    8. Chen Pöscha · 3. Oktober 2019

      Mir gefällt das Abendliche Ambiente mit den Illuminierungen der Decken und der dazu passenden Musik.

    9. Eric Wörner · 3. Oktober 2019

      Immer wieder sehr erholsam und mit guter Musik. So Events gibt es leider nicht überall. Macht weiter so =)

    10. Liquid Sound Club Team · 4. Oktober 2019

      Danke für’s Mitmachen! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt :)