INANNIA – Im Zeichen des Aquarius

:
 
, ,
Startseite » Veranstaltungen » INANNIA – Im Zeichen des Aquarius
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INANNIA – Im Zeichen des Aquarius

2. April // 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

INANNIA – der im Übrigen Mitbegründer des Künstlerkollektivs NO ACCIDENT IN PARADISE ist – ist ein umtriebiger Zeitgenosse, der durch sein regelmässiges Erscheinen der letzten Jahre als DJ den Sound und die Ausrichtung des Liquid Sound Club entscheidend mit geprägt hat.

Die letzen Töne, die in der letzten “vorpandemischen” Ausgabe des LSC in Bad Schandau unter Wasser verklungen sind, stammen aus einem DJ-Set unter seiner Federführung. Die “Ambient Journey Through Eastern Europe“, hier nochmals nachzuhören in unserer steht’s grösser werdenden Podcastreihe, Folge 153:

“Das Element Wasser liebt er, genauso wie sein selbiges Sternzeichen. Musikliebhaber der Stunde Null und Grafiker im Studio Mizuiro. Stilmittel: Floating Music ausgeprägt und verformt in der kosmischen Verortung von Ambient Musik. Alles fügt sich zu einer kompakten Konstruktbauweise. Gute Reise & PEACE!”

Damit noch nicht genug, zum Schluss ein Schmankerl (nicht nur) für Sammler und Freunde der Retro-Medien: das legendäre FUTURE/NOW – Set von INANNIA beim Liquid Sound Festival in 2017, festgehalten auf VHS (und erschienen im selbigen Format auf  ® AV limited ™ / bandcamp … wenige Exemplare sind noch zu haben!)  Hier der Trailer zu FUTURE/NOW:

Wir Sehen uns unter Wasser, am 02.04.22.
Beginn: 20:00 Uhr.

Text: INANNIA / Stachy.DJ, edit: noxlayTM

Links:


Wir freuen uns, dass der Liquid Sound Club unter Beachtung der aktuell vorgeschriebenen Corona-Auflagen stattfinden kann. Es handelt sich um einen normalen Thermentag mit Live DJ-Musik am Abend. Bitte bleibt entspannt … Wir sehen uns!

Standortinfos / Übernachtungen / Abendtickets: Bad Sulza // Bad Orb // Bad Schandau // Bad Zurzach