[micro:form] präsentiert von Stachy.DJ

:
 
, ,
Startseite » Veranstaltungen » [micro:form] präsentiert von Stachy.DJ
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[micro:form] präsentiert von Stachy.DJ

5. März // 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Exakt auf den Monat genau ist es 2 Jahre her, als der reguläre Club vor der Schliessung in Bad Schandau * zum gemeinsamen Ausgehen unter Wasser einlud. Vielleicht ist es auch genau der Moment, wo man sich nach all den tollen Jahren mit Euch wieder darauf besinnt, was den Club schon immer im Kern ausmachte: einen Space zu kreieren, ein immersives Ambiente im Sound und Wasser um das zu tun, was unser gestresstes Leben uns immer wieder nicht zulässt: echtes Fallenlassen zu praktizieren, den Big Chill sozusagen.

Ein Zufall dabei ist, dass just einen Tag bevor der Artist-In-Residence Stachy.DJ aka [mico:form] seine LSC-Club Zauberformel wieder zum Leben erweckt, der Club in seiner vollen Pracht (denn mit 3 Stunden regulärer LSClub-Setlänge) auch über die “GROOVE” stattfinden wird, in einer Podcastreihe, die sich den stillen Helden eines jeden Clubs, egal welcher Colour widmet – den Resident DJs. Wie wichtig das verlässliche wirken und präziser Blick auf das geschehen ihnen so gut vertrauten Clubs ist, könnt ihr euch Live, in Farbe und unter Wasser persönlich am Samstag, den 05.03. überzeugen.

Back to the Roots, der Zukunft zugewandt.

*(mit Ausnahme des hoffnungsvollen Spätsommers im letzten Jahr, als wir drei ganze Clubausgaben geschafft haben zu stemmen )

Text: Stachy.dj

Wir freuen uns, dass der Liquid Sound Club unter Beachtung der aktuell vorgeschriebenen Corona-Auflagen stattfinden kann. Es handelt sich um einen normalen Thermentag mit Live DJ-Musik am Abend. Bitte bleibt entspannt … Wir sehen uns!

Standortinfos / Übernachtungen / Abendtickets: Bad Sulza // Bad Orb // Bad Schandau // Bad Zurzach